Seit einigen Wochen steht Ihnen ein neues Customer Service Online-System (CSO) zur Verfügung. Mit dem CSO 3.0 können Sie sämtliche Arten von Reklamationen und Waren­rückgaben einfach und bequem online abwickeln.

Das bringt Ihnen als Kunde viele Vorteile:

  • Kein Heraussuchen von Daten für die Reklamations- / Retourenbearbeitung
    (Kunden-Bestell-Nr. reicht aus). Das CSO-Tool stellt online alle Daten zur Verfügung.
  • Kurze Online-Bearbeitungszeiten: Die Eingabe der Daten für eine Reklamation / einen Retourenantrag ist in weniger als zwei Minuten abgeschlossen. 
  • Sofortige Online-RMA-Nr. / Defektretouren, somit keine Wartezeiten.
  • Der aktuelle Status der Problembearbeitung ist jederzeit abrufbar.
  • Auch Uploads von Dateien und Fotos sind mit diesem Tool möglich.

Damit wollen wir Sie bestmöglich im Retourenmanagement unterstützen und die RMA-Vergabe weitestgehend automatisieren.

Probieren Sie das neue CSO-Tool bei Ihrer nächsten Retoure gleich mal aus!