Partner Care ist die erste Adresse, um Microsoft- Partner durch den Dschungel der Microsoft-Portale und -Services zu führen.

Insbesondere wenn sich ein Unternehmen als Silber- oder Goldpartner qualifiziert, ist eine professionelle Unterstützung durch Partner Care eine grosse Hilfe. Mit ihrem Supportmodell ist das Konto schnell eingerichtet, und die Incentives werden erfasst. Dadurch werden die Kosten für Partner Care in der Regel innerhalb eines Monats amortisiert.

Phase 1: Administration 

  • Gemeinsam optimieren wir Schritt für Schritt all Ihre Microsoft-Administrationseinstellungen
  • Zugriff auf die und Optimierung der wichtigsten Microsoft-Portale
  • Überprüfung Ihrer Tenant-Einstellungen
  • Optimierung Ihres Unternehmensprofils, innerhalb von Microsoft und nach aussen hin

Phase 2: Training

  • Gemeinsam werfen wir einen Blick auf Ihre Microsoft-Kenntnisse
  • Was Sie gerne tun, worin Sie gut sind, was Ihre Trainingsziele sind etc.
  • Vergleich des Wissens und der Ambitionen Ihrer Mitarbeitenden mit den richtigen Trainings und Prüfungen
  • Optimierung Ihres aktuellen und zukünftigen Wissens in den Microsoft-Portalen
  • Optimierung Ihres Trainingsprogramms innerhalb von Microsoft

Phase 3: Incentives

  • Wir geben Ihnen einen Überblick über die +18 Incentive-Programme
  • Optimierung Ihres Incentive-Programms
  • Wir stellen sicher, dass Sie alle Incentives erhalten, die Sie erhalten sollten
  • Hilfe bei Verifizierungen und Reklamationen
  • Einhaltung aller Fristen und Richtlinien

Phase 4: Support

  • Wir beantworten die meisten Ihrer Microsoft-Fragen
  • Ein einziger Ansprechpartner, auf Deutsch, bei Bedarf sogar White-Label mit Endnutzern.
  • Optimierung Ihrer Microsoft-Supportabteilungen
  • Fragen zu Produktinhalten (wie und wann der Vertrieb ein bestimmtes Produkt positionieren sollte)
  • Produktvergleiche
  • Bis hin zu den komplexesten Fragen zu Mainframe und technischen Lizenzen für Unternehmen

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